Schießkino

Das Schießkino Odenwald bietet Jägern, Jungjägern und allen, die es noch werden wollen, eine der besten Möglichkeiten, ihre Schießfertigkeiten ohne einen hohen Kostenaufwand zu verbessern.

Bei uns im Schießkino benötigen Sie keine Munition, können aber mit Ihrer eigenen Waffe trainieren und Ihre Handhabung verinnerlichen. Wir können jedes jagdliche Szenario auf unsere acht Meter breite Leinwand projizieren. Die Treffererkennug erfolgt direkt nach jedem Schuss, wo Sie mit unserem geschulten Personal gemeinsam Ihren Schuss auswerten können. Die Montage des Zielerfassungsystem ist einfach und schnell.

Ob Büchse, Flinte, Drilling oder unsere Trainingswaffen: wir gehen auf jeden Schützen individuell ein, um ein erfolgreiches Training zu gewährleisten. Bei uns können Sie neben unserem Schießkino noch unsere Jagdschule sowie unseren Jagdshop für eine komplette Jagdausrüstung besuchen.

Auf Ihr Kommen freuen wir uns! Bei Anregungen und Fragen wenden Sie sich gerne jederzeit an uns.

Weidmannsheil und beste Grüße
Ihr Team vom Schießkino Odenwald und der Jagdschule Krähberg.

Kommen Sie in unsere Schießarena und erleben Sie die Geschwindigkeit, Präzision und Aufregung des Schießsports! Um einen reibungslosen Ablauf des Schießkinobetriebes zu gewährleisten, bitten wir Sie, Ihre Wunschtermine vorher zu buchen. Benutzen Sie hierzu unser Kontaktformular.

Sie können unser Schießkino Mo.-Sa. von 8:00 bis 21:00 Uhr buchen. Jede Buchungseinheit ist 45min lang. Der Preis pro 45min beträgt 86,00€.

Mit unserem state-of-the-art Schießsimulator können Sie die Welt der Waffen mit der unschlagbaren Sicherheit und Kontrolle des Schießsports erleben. Das Marksman ST-2 bietet Jägern, Sport und Freizeitschützen ein effektives und vor allem realistisches Schiesserlebnis. Erfahrene Schützen werden neue Trainingsmöglichkeiten finden, während Anfänger die notwendige Unterstützung erhalten, um die Grundlagen des Schießsports zu erlernen und zu meistern. Kommen Sie in unser Schießkino und erleben Sie sicher und unterhaltsam den Thrill des Schießsports!
Jeder Schuss kann im Detail nachverfolgt werden und die Fähigkeiten können verfeinert oder das erfolgreiche Schiessen von Grund auf erlernt werden. Die enorme Auswahl an wählbaren Trainingssituationen macht es möglich, im Detail auf Ihr persönliches Lernziel eingehen zu können. Es besteht die Möglichkeit, mit der eigenen Waffe zu trainieren, um sich optimal auf die Jagd oder einen Wettkampf vorzubereiten. Die Indoor Anlage bietet ganzjährig perfekte Bedingungen.

Schießen für jedermann

Wir zeigen Ihnen den sorgsamen und richtigen Umgang mit Waffen. Unser geschultes Fachpersonal sorgt dabei für die praktischer Einweisung und die Einhaltung aller erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen.
Moderne, computergesteuerte Technik ermöglicht eine Trefferanalyse und sofortige Korrektur und schnellen Lernfortschritt, den Sie im Schießwettbewerb für die ganze Gruppe gleich unter Beweis stellen können!

Ideal für:

• Vereinsausflüge